Dienstag, 17. Juli 2012

Bodys für die "Zwillinge"

Heute mal ein Doppelpack in Gr.80 im Fliegenpilz-Design für die Kleinen Fast-Zwillinge.
:-))
Diesmal, weil das Wetter im Rheinland seit Wochen so bescheiden ist, mit langem Arm. Ich habe den Arm verbreitert, da die beiden Muckel recht stämmig sind ;-)


Und hier noch mal die Infos zu Schnabelinas Regenbogenbody.
Rosi, hättest du diese phantastische Resonanz erwartet!??

Kommentare:

  1. Die sind ja auch total toll geworden! Mir gefällt auch sehr gut, dass das Rückenteil aus dem gleichen Stoff ist wie die Arme, da wirkt der amerikanische Ausschnit viel hübscher, finde ich.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, ich find sie auch ganz niedlich! :-) die Stoffe sind von Michas Stoffecke (der Pilz Stoff) und den Punkte Jersey kaufe ich bei Nadine, Alles für Selbermacher bei Dawanda. :-))

      Löschen
  2. Die Kombi ist einfach traumhaft, und nein, ich hätte niemals eine soooo große Resonanz erwartet. Vielen Dank fürs mitmachen. Ich freu mich hier wirklich über jeden einzelnen Body.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen