Samstag, 18. August 2012

Ein ärmelloser Body....

Da es morgen ja 38 Grad gibt, bekommt Tochterkind für den Ausflug zum Rursee einen luftigen Body...

Wieder nach dem Schnitt von Rosi/ Schnabelina. Soooo schön...

Allein die Sache dass ich den Halsausschnitt falsch herum genäht habe, weil ich mit Mona (9) gequatscht habe... Das ärgert mich, aber was soll's... Mona will jetzt auch anfangen zu nähen, das ist doch mal was!!!!!

:-) ein schönes WE allen die das hier lesen...

Kommentare:

  1. Du bist meine Rettung. Ich habe den Stoff hier auch liegen und wusste nicht, mit was ich den kombinieren sollte. Hurra rot weiß gepunktet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der passt ja super zum Ausflug zum See! Sieht einfach toll aus. Amerikanisch falsch herum habe ich hier auch schon produziert.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen