Sonntag, 9. September 2012

Categorize-Samstag by Loopinglilli

Die liebe Janu von LoopingLilli hat eine wunderbare neue Rubrik aufgemacht. Categorize, in der Lieblingssachen vorgestellt werden. Eine schöne Idee. Diesesmal "Sachen des Kindes".

http://loopinglilli.blogspot.de/2012/09/categorize.html?m=1

Ich möchte mich anschließen und habe mal selbst aufgenommen was ich ...


A. Selbstgenähtes
bisher fürs Tochterkind genäht habe... Unglaublich wieviel...

B. Retro
Zwei strampler meiner Schwägerin von Mitte der 70er Jahre. Meine mutter hat nicht ein einziges Kleidungsstück aus meiner Kinderzeit aufbewahrt, traurig eigentlich, ich werde das ganz anders handhaben.

C. Gekaufte und geschenkte Lieblingsstücke
Eine ganz kleine Auswahl nur...

Alles in allem, sehr interessant was hier bei herum kam.

Ich liebe meine selbstgemachten Sachen und kann sie mir immer wieder angucken und hervorholen und die bekommt dann sicher ein zukünftiges Baby von meinen besten Freundinnen :)

1 Kommentar:

  1. Oh toll, dass du mitgemacht hast, total spannend! Du hast soooo viele Handmadesachen und die sehen alle so toll aus! Und auf dem letzten Bild das Äpfelchenjäckchen sieht aus wie das, das wir auch haben. Ich will Lillis Lieblingsstücke auch aufheben, aus meiner Kindheit gibt es leider auch gar nichts mehr :/.

    AntwortenLöschen