Samstag, 29. September 2012

Ein Bankräubermützchen für Greta

Meine Schwester schrieb mir heute zig SMS, in denen es darum ging ob sie mit ihrer 13 Monate alten Tochter, die wieder einmal einen Infekt -und heute morgen noch hohes Fieber hat-, zur Taufe des Kindes der Patentante geht oder ohne.
Leider hatte Greta dann noch zuviel Temparatur...
Deswegen kommt diese Mütze noch heute in die Post, damit die Ohren etwas geschützter sind... Arme kleine fiebrige Maus... Gute Besserung!!!!

Kommentare:

  1. superschön! und tolle models hast du da :)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja toll!!! Darf ich mal fragen, was das für ein Schnitt ist??? So einen such ich nämlich hoch für den Winter... Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in den Post davor, da steht der Link zu dem Ebook von rosarosa :) "Schlupfi"

      Löschen
  3. PS: Magst du nicht auch diese nervige Sicherheitsabfrage abstellen??? Schau mal hier: http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-kommentieren.html
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen