Montag, 17. September 2012

Ein Wendeschürzenkleid in Gr. 104

Die Kleine von meinem Ex ist gerade 3 geworden und weil ich noch nie was für Sie gemacht habe, kommt heute mal das Wendeschürzenkleid für Sie. Ja, ich weiß, 104 ist gross, aber es soll ja auch noch was länger passen...
Zwischendurch haben wir das phantastische Wetter draußen genutzt, unsere Krankengymnastik verpasst... Meine Schuld, ich Hab es verschlampt.... :-(
Jetzt sind die beiden grossen Geschwister hier, mit der Oma haben wir gerade telefoniert und gleich essen wir was leckeres...

Am Wochenende hatte ich mich bei Schnabelina zum Probenähen ihrer und Steffis Monkey Pants beworben. Leider hat es nicht geklappt. Schade. Vielleicht probiere ich die Hose mal ohne Schnitt an einer ihrer alten Hosen auf gut Glück aus, ich find das Popo-Bild so süß, bei Krabbelkindern sooooo niedlich....
Edit: ich bin Nachrücker und Nähe nun die 86er. Was hab ich mich gefreut ;)))

So, jetzt erst mal das Kleidchen
Und ein Foto vom schlafenden Spazierbaby heute...

Kommentare:

  1. Deine Kleine ist soo bezaubernd! <3!! Ich will gern öfters Bilder sehen! Und ich hab dir auf deine Frage bei den Kommentaren auf meiner Seite geantwortet und warte gespannt auf Antwort ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann mich nur anschließen... deine kleine ist total niedlich... du nähst zuckersüße Teilchen...

    Meine Kleine wird auch 3 und ich nähe ihr das Wendekleid auch in Größe 104, das wächst mit ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb! Eine neue Leserin! Herzlich Willkommen und vielen Dank für das Kompliment!
      LG
      Ina

      Löschen