Samstag, 8. September 2012

EulenBlumen Wendeschürzenkleidchen

Tochterkind schläft unruhig und hatte eine schlimme Nacht, deswegen heute nur ein fixes Schürzenkleidchen während sie schläft. Das ist ja sehr schnell fertig und ich find die Dinger großartig....

Kommentare:

  1. Oje, ich kann mit dir fühlen. Meine kleine Eule schläft immer mal wieder unruhig und leider mehr unruhig als gut :-) Aber irgendwann wirde es wohl werden.
    Ich mag diese Schürzenkleider total gerne und die sehen immer süß aus! Der Eulenstoff ist sehr schön. Ich glaube meine Maus brauch auch noch eins :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab dich ja echt tootal angesteckt =D ich nähe die auch so gern. Und die Eulen liegen hier auch schon zum selben Zweck zugeschnitten herum, bin nur noch nicht zum zusammennähen gekommen :). Schön ist es geworden!

    AntwortenLöschen