Mittwoch, 19. September 2012

Ich darf Probenähen bei Schnabelina und Steffi...

.... Was war das für eine Freude, ich bin nachgerückt.
Juchuuuuuuuuu.
Es geht um die Monkey Pants, eine Hose mit rundem Popo-Einsatz unten.
Meine erste Hose in 86 ist fertig. Sehr Retro, ich finds echt Super. Ich mag sowas ja.
Leider schläft das Model. Ähhhhh, ich meine natürlich, gottseidank schläft das Model... ;)
Da ich nicht weiß, ob ich sie schon zeigen darf, gibts hier erstmal ein Foto von den Rodys. Den Rody in blau holen wir morgen in K-Pesch ab. ;)

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich!!! Hat es doch noch geklappt :)

    AntwortenLöschen
  2. Gucke mal... Manchmal geht es schneller als man denkt... :-) Der Schnitt sieht aber auch voll süß aus... Bin schon auf Deine Hose gespannt...

    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen