Sonntag, 30. September 2012

Madame liebt die Bankräuber-Mütze!

Es ist kaum zu fassen aber sie liebt sie!!! Andere Mützen werden gehasst. Die nicht. :)

Kommentare:

  1. Sind das süße Bilder! Ja, mit den Mützen ist es so eine sache, die einen werden geliebt und die anderen bleiben keine zwei Sekunden auf dem Kopf :-)

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Stehen der Kleinen super, sie ist ja so zum Anbeißen! Und ich will jetzt auch so eine haben, den Schnitt besorg ich mir auch noch! Sind ganz ganz toll geworden! Und schade, dann hab ich euch wohl ganz umsonst die Erdbeermütze geschickt, müsst ihr sie halt weiterschenken. GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Ne, die Erdbeermütze wird komischerweise auch getragen... Hat sie schon oft angehabt... MEINE genähten Werke werden vom Kopf gezogen!!!

    AntwortenLöschen
  4. bitte wie süß ist das denn?! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein goldiges Model, gell? Und das bekommt Heidi NIE. Eher Sperr ich sie in ein Kloster, wenn sie 16 wird! Hihi

      Löschen