Dienstag, 25. September 2012

* Mein erster Award * ich bin gerührt...

Von Bea
http://yes-monkey.blogspot.de/?m=1
Hab ich einen Award bekommen.

Kurze Zeit später bekam ich von Janu
http://loopinglilli.blogspot.de/2012/09/fleiig.html?m=1
auch einen...

Ich danke Euch beiden sehr...*bin gerührt*... Schnüff

Möchte den Award weitergeben an folgende, wie ich finde, sehr lesenswerte Blogs, die weniger als 200 Leser haben:

Dieser Award soll den noch unbekannteren Blogs helfen, bekannter zu werden. Ich möchte den Award auch gerne weitergeben, um eben dieses Ziel zu unterstützen, weiß aber genau wie meine beiden Nominatorinnen (was für ein Wort!) nicht, ob die betreffenden überhaupt einen Award wollen, wir schauen mal.

Es gibt so viele Lesens-und liebenswerten, (Janu und Bea, euch nominier ich aber nicht zurück, ihr hättet es verdient!!!) aber letztlich möchte ich auf nachfolgende Blogs aufmerksam machen

http://chaos-stitch.blogspot.de
http://zwergenzauberland.blogspot.de
http://elektra-nachteulchen.blogspot.de
http://jojuswelt.blogspot.de
http://klebefinger.blogspot.de


Und hier noch die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen