Sonntag, 23. September 2012

Monkey Pants Probenähen von Schnabelina und Steffi

Jetzt endlich darf ich Euch die Monkey Pants zeigen, die ich Probenähen durfte. Vielen Dank noch mal an Rosi :))))

http://schnabelina.blogspot.de/2012/09/probenahen-monkey-pants.html?m=1

Der Schnitt ist wirklich toll.
Sehr geeignet für kleine Krabbler. Ich habe wegen des herbstlichen Wetters einige aus Nicky und nur 2 aus Jersey genäht.
Süß, oder? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön geworden..und witzig! Die blaue Nickihose ist mein favorit.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea! Danke :) . Ich kann den Schnitt nur empfehlen, mit einer Ovi hab ich ohne Zuschneiden 30 min gebraucht.

      Löschen
  2. Ich nochmal ;-) Schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich. Natürlich nur wenn du magst.
    Und auf den Hosenschnitt freu ich mich schon, die Monkey-Pants näh ich dann auf jeden fall auch.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhhhhhhh, da freu ich mich aber!!!!!! Dankeschöööön!!!! Ich werd mitmachen und mich für die Nomination herzlich bedanken!!!
      GLG Ina

      Löschen
  3. Wow sind die zauberhaft. Also die mit Schlag muss ich auch noch mal
    machen.
    Ich bleib gleich mal bei dir und grüße dich ganz lieb
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Gruß nach LB, wo meine liebe Verwandtschaft wohnt! :))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind die geworden! Da hast ja richtig losgelegt und gleich so viele gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja echt süß geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade gesehen, unsere Töchter sind gleichalt. An welchem Tag im Nov. Ist Deine geboren? :)

      Löschen
  7. Hi Ina,

    schön! Meine ist am 7 Nov. geboren. Eigentliche Termin war 17. Und deine?
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ist 5 Tage älter und sollte am 20.11. Kommen. Den 01.11.11 haben wir um 3 Std. Verpasst ;)

      Löschen