Mittwoch, 19. September 2012

Suedstadtkind im Tauschrausch

Heute war ein Tauschpäckchen von Sandra in der Post, das muss ich Euch zeigen... Toll, besonders das Kleid fürs Tochterkind, ein Traum!!!
Die Stoffe sind toll!!!!

Dann waren wir eben noch bei der Krankengymnastik (verschlabberter Termin von Montag) und nun ist der kleine Zwerg total erschossen weil er die ganze Zeit mit Hüpfpferd Rody spielen durfte... Kennt ihr Rody?

Kommentare:

  1. Das sieht aber alles toll aus!!!!
    Rody haben wir auch :-) er heißt bei uns aber Tokki! Sag mal, zu welchem Krankengymnast geht ihr denn? Wir müssen mit der kleinen Maus jetzt evtl auch hin und ich bin für jede Empfehlung dankbar.

    Alles liebe aus der Nachbarschafft?!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praxis Sonja Biet in der Berrenrather, ich kann die aus voller Überzeugung empfehlen, die sind auf Babys und Kleinkinder spezialisiert. Wir sind bei Steffi ;) und Raffaela. Die beiden sind toll!!!

      Löschen
  2. Ich beneide dich glüüühend um das wundervolle Kleidchen! Ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so herzig!!! Und Sandra hat perfekt genäht... Das sieht soooo ordentlich aus!!!

      Löschen
  3. Oh, deine Maus hat ein Lieblingskleid, ja dass ist ein toller Schnitt! Ich muß umbedingt auch wieder eins nähen :-) Ein schönes Tauschpaket hast du da bekommen und die Fotos von deiner Maus sind sooooo süß. Rody kennen wir auch aus der Krabbelgruppe.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Lieblingskleid spitze, ich hab es dato nur noch nicht aus Jersey gesehen, werde aus Jersey aber welche nachnähen. Wie alt ist die Krabbelmaus?

      Löschen