Montag, 10. September 2012

Und eine weitere Kuschelhose...

Ich liebe diesen Rehstoff von Znok. Leider ist er ziemlich teuer. Die Hose wächst hoffentlich noch einige Monate mit den Umschlagbündchen mit ;)

Kommentare:

  1. Coole Hose - den Stoff habe ich auch - aber in grün!
    Du lebst in Köln - das ist eine tolle Stadt!
    Grüße aus Bayern!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!!! :)Ja, der ist soooo toll. Ich hab im schönen Bayern vor 4 Wochen geurlaubt! :)
    Die Verkäuferin meines Vertrauens hat den auch in Blau, da sieht er auch toll aus. Ich überlege noch :))
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein toller Stoff! Habe mir den letzte Woche in blau gekauft. Helle Farben sind im Moment nicht so geeignet für meine kleine Eule ;-) Eine tolle Hose und diese Schnitte wachsen doch ein ganzes Stück mit.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen