Samstag, 13. Oktober 2012

Ein Schlafsack für die kleine Ella...

Morgen sind wir auf Ellas Taufe eingeladen. Irgendwie hatte ich die Befürchtung, ich werde mit dem guten Stück hier nicht mehr fertig... Auch weil Mein Tochterkind momentan die Nacht zum Tag macht... Und jetzt ist es Samstag 23:00 Uhr und TADAAAA, hier isser. Ellas Schlafsack. Damit sie noch viele Monate was davon hat, hab ich ihn extra was verlängert.
Alles liebe zur Taufe Kleine Ella!!!

Kommentare:

  1. Wahnsinnig toll! Ich beneide die kleine Ella :).. ganz toll hast du das gemacht und der Rehestoff ist so allerliebst :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus! Was wie machst du den denn? Fütterst du den mit einer Fleecedecke?


    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Mit 1,5 cm Volumenvlies. Bezugsadresse mail ich Dir gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schlafsack! Der Rehstoff ist soooo niedlich.
    Sag mal sollen der Text und die Bilder ineinander übergehen? Fals nicht...meld dich mal bei mir. Dann schreib ich dir wo du die Einstellugen ändern kannst.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich poste nur über Handy, deswegen geht das nicht. Das ist aber lieb. Danke.

      Löschen