Freitag, 12. Oktober 2012

Pssssssssst....!!!!!

Ich würd ja gerne Posten, was ich für Ellas Taufe am Sonntag gemacht habe, bzw, ich bin noch dran... Aber ich darf das erst Sonntag, sonst isses ja keine Überraschung mehr... :)
Aber... Ich hab etwas Stoff bestellt... Ich bin da ja echt totaler Junkie, hab dauernd nach dem DHL Mann draußen geguckt ... Grausam...
Und dann waren sie da... Meine neuen Stöffchen, sie wurden erst mal gestreichelt und ins Regal gefaltet, so dass ich sie da schön bewundern kann... Haaaaaaahhh... Liebe.
Kennt ihr das??? :) bekloppt, oder?

Kommentare:

  1. Waaaahhhh*** tolle Stöffchen; Nööö.. überhaupt nicht bekloppt; genau so ists richtig :-)

    Da bin ich ja schon sehr gespannt, was du mit den neuen Stöffchen anstellst; und was du zur Taufe gezaubert hast...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das kenne ich...sind wir nicht alle ein wenig bekloppt...;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuh du bist grausam, jetzt will ich auch bestellen :(... du MUSST mir unbedingt SOFORT verraten, wo du die Rehe und die Äpfel vom ersten Bild herhast *Liebe*
    Und hallo, wieviele Äpfelstoffe hast du denn????
    So und jetzt schau ich mir die Stoffbilder noch mal in aller Ruhe an und stelle mir vor, sie lägen hier in meinem Wohnzimmer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, guck mal auf dem 2. Bild der sechste Stoff von oben... Kennst du den? ;))

      Löschen