Samstag, 6. Oktober 2012

Schlafen ist soooooooo schön...

Juchuuuuuuuuu....!
Südstadtkinds erster Babyschlafsack. Schön dick wattiert für den Winter. Der Reissverschluss ist komplett bis zur zweiten Wendung zu öffnen, damit auch ein schlafendes Kind problemlos "eingewickelt" werden könnte. Oben befinden sich zwei Druckknöpfe zum einfachen Anziehen.
Mein Tochterkind bekommt den Schlafsack für die Tagesmutter. :-)
Es wird ihn in den Größen 65, 70, 90 und 110 cm geben. Applikationen mit dem Namen des Kindes sind auch möglich.

Kommentare:

  1. Wundervoll! Das hast du gaanz toll kombiniert und gemacht, ich beneide Ava ein wenig jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen wehmütig bin ich da ich den Stoff nicht mehr finde... Wer weiß, wo es ihn noch gibt, bitte bitte bitte melden! :)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht dein Babyschalfsack aus.Tolle Farbzusammenstellung und mit Namen ganz reizend.Wird sich deine Tochter aber freuen.Schönen Sonntagabend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Habe die Hälfte vergessen.
    Nein ich bin keine Floristin mache das alles Hobbymäßig.Bin jetzt auch deine Leserin.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Nähe auch nur hobbymässig! Danke für die netten Kommentare! :)

      Löschen