Dienstag, 30. Oktober 2012

Tauschi-liebe

Ich hab mal wieder getauscht. Mit Katharina von fiederalala. Zuerst dachte ich oh weia, das Paket war auf, dass da was raus ist. Aber sie hat alles wie Geschenke verpackt. Momentan macht es die Runde das schön verpackte Pakete wohl "abhanden" kommen...

Das Utensilo ist spitze!!! Steht jetzt im Gästebad! Das Regenbogenbündchen an den Stulpen ist klasse!!!! ;)

Vielen lieben Dank, liebe Katharina!!!!!

Edit: Freund kam eben heim und ging aufs Gästeklo.... Als er rauskam sagte er: so ein schönes Utensilo hast du noch nie gemacht!!! ;)

Kommentare:

  1. Boah wie toll!!! Die Sachen sind so schön. <3

    Katharina ist ja auch in meinem Wanderpaket und sie legt immer so schöne Sache rein. Sie ist echt ne Bereicherung, für das Paket...

    AntwortenLöschen
  2. ooooh! Die Stulpis sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina, sag mal... wie funktioniert diese Tauschgeschichte? Ich habe das jetzt schon bei Verschiedenen gelesen... LG

    AntwortenLöschen