Montag, 8. Oktober 2012

Was sich noch so an Resten findet...

Eigentlich fand ich den rosafarbenen Stoff (unten) mit den Eulen hässlich. Er war in einer Jersey-Überraschungstüte von Michas Stoffecke. Die anderen Stoffe waren die absoluten Hammer, vielleicht lag es daran.
Komischerweise gefällt er mir in der Kombi mit dem lilafarbenen Reh-Zwerge Stoff total gut.
Von dem Lilafarbenen Stoff hab ich leider nur noch Reste...
Perfekt für ein Drüberziehkleid fürs Tochterkind. Ich find es nämlich toll, wenn man noch eine Lage über den Body ziehen kann wenn es draussen frisch wird.
Der Schnitt ist so ein bisschen von vorhandenen Kleidern abkopiert.

Kommentare:

  1. Ohja, der Stoff oben IST super und die Kombi ganz besonders. Klein Ava, du hast wieder mal die schönsten Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das süß.Schönen Abend und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen