Mittwoch, 17. Oktober 2012

Was soll ich sagen...

... Schlabberlätzchen sind fast alle häßlich. Oder teuer wenn man die von Stern***** kauft. Also... Hab ich eins selbst gemacht. :) ist zwar was frickelsarbeit mit dem Schrägband. Lohnt sich aber.
Der dänische Apfelstoff wird immer noch "gejagt" von mir. Leider produziert die Firma ihn nicht mehr...

Kommentare:

  1. Klasse geworden und dann noch dieser zauberhafte Apfel.....und so so praktisch für kleine Schmier Finken.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Und der Apfelstoff ist wirklich klasse! Mal schauen, ob ich ihn finde, ich hab da ja ein Händchen für ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht viel schöner aus als die gekauften ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff heißt "Party in Paradise" :) wenn du den findest, kauf Ballen davon!!! ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Toooooll!!! Sowas hätt ich lange Zeit auch gebrauchen können. Aus dem Alter sind wir aber nun raus. ^^

    AntwortenLöschen