Samstag, 17. November 2012

Ich habe getauscht :) :) :)

Seit einem Monat bin ich in einem "fröhlichen Tausch Wanderpaket" ... Die Sachen Hier habe ich getauscht:

Von Steffie:
Pünktchen Hose in 80/86
Webbänder Bäume und 100%BW
Kopierrädchen
1m türkiser Jersey Herzchen
1m Grün Blau unregelmäßige Punkte Jersey
0,5m Dino Stretch Kombi Jersey

Von Nina:
0,5m Fleece Schnee
0,5m BW Fröschchen

Von Svenja:
0,5m BW Vögel auf Weiss (ein Traum!)
Knöpfe Stopper und Taftband
Quietschies und Rasseln

Und von mir Selbst die Grüne Mütze... Ich hab momentan keine Lust welche zu nähen und Tochterkind braucht die dringend!!! ;))

Leute, ich hab wirklich einen Traum von Stoffen und Zubehör und Selfmades zum Ausgleich reingelegt, ich hoffe Euch gefällt es!!!! :)


Und nu die Bilder:

Kommentare:

  1. Die türkisenen Herzen habe ich auch :) - bin gespannt was du reingelegt hast! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dir mit den BW- Vögeln eine Freude machen konnte, hier wird er nicht schöner vom Rumliegen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist genau mein Fall... Wo hast du den gekauft???

      Löschen
  3. Dieser braun- türkisfarbene Stoff, das sind ja genau unsere Farben. Der ist wirklich klasse.
    Ich klaue mir deine Bilder und packe sie in den Blog, wenn das okay ist.

    Und wenn jemand hier noch in der zweiten Runde beim Paket einsteigen will einfach eine Mail an joju1412@hotmail.com

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Knöpfe und überhaupt - eine tolle Auswahl!

      Löschen