Mittwoch, 21. November 2012

Nochmal zwei Bodies... In Gr. 86

Tochterkind spuckt gerade mal wieder ziemlich viel... Und da wir NIE genug Bodies haben und auch bei den Tageseltern ja Wechselklamotten sein sollen, gibts heute mal wieder zwei Designs...
Ich hab die grünen Äpfel zum ersten Mal vernäht und find sie Toll...und die kleinen grau-weißen Sternchen sowieso... :)

Kommentare:

  1. Die Sterne stehen schon länger auf meiner DemnächstKaufenListe :) .. die Bodys sind sehr schön geworden!! Freu mich auf Tragebilder an der zuckersüßen Ava!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodies sind echt mega süß. Die Stoffe würden mir auch gefallen. Also wenn bestellt wird... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodies sehen toll aus! Die Äpfel habe ich auch schon bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uuui, Du warst mal wieder fleißig! Wie immer bei Dir total schön kombiniert!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich alle drei herzallerliebst! Weiß man ja gar net, welchen man bei den Tageseltern lassen/Zuhause halten soll :-)

    AntwortenLöschen