Freitag, 9. November 2012

Weltschönster Body

Gestern hab ich zum ersten Mal auf Jersey gestickt... Ein Body fürs Tochterkind. Ich find ihn so schön...
Die Stickdatei ist von www.kerstinbremer.de, sie hat wunderschöne...

Der Body ist von Schnabelina. www.schnabelina.blogspot.com

Und dann gestern Abend die Freude, ich hab ein Stoffpaket bei MissShiva www.missshiva.blogspot.com gewonnen. Ich und gewinnen schließt sich für gewöhnlich aus... ;)
Ich freu mich so!!!

Kommentare:

  1. DAS ist WIRKLICH der weltschönste Body!!! (Bzw er teilt sich den Platz mit unserem Lilanen ;) ) Traumhaft geworden! Und Glückwunsch zum tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Ich plane schon was ich mit den tollen Stoffen mache... ;)))

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Wie immer ein toller Body von Dir!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist wirklich wunderschön!!! Da kann meiner kaum mithalten ;-)

    Lg Fräulein uriel

    AntwortenLöschen