Donnerstag, 1. November 2012

Wiederholungstäterin...

... Ich kann es nicht sein lassen. Wieder mal einen Body in 86 genäht... Nach dem klasse Schnitt von Schnabelinas Regenbogenbody. (den Link hab ich ja schon 20.000mal gepostet)
Wir mussten den mit den Rehen haben. Eigentlich sollte der Stoff erst in 2 Wochen kommen, nun ist er jetzt schon da und wird verarbeitet... ;)

Kommentare:

  1. :( Ich hatte euch einen kleinen Vorgeschmack geschickt :( jetzt wohl ganz umsonst..

    Der Body ist aber super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeee....Der Body ist nicht für Ava sondern für die kleine Ella, die heute kommt und auch Geburtstag hat... Hab auch nur 0,5 gekauft... :) du weißt doch du bist der Stoff-Guru!!!!! ;)

      Löschen
  2. Oh der ist ja sowas von niedlich der Stoff...und der Body sieht auch fantastisch aus....bei dem Wetter kann sie den sicher oft tragen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wo gibt es denn so einen tollen Stoff!!!???? sooo süß!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Body ist ein Traum! Woher hast du den Stoff? Den würde ich ja sogar meinem Mini als Body anziehen!

    Klasse!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von BellisDesign auf Dawanda. Und ich liebe ihn!!!!

      Löschen
  5. Der Body ist mal wieder toll geworden. Ich verstehe dich, ich würde auch am liebsten noch mehr davon nähen, aber wir haben noch so viele von der Großen über. Aber vielleicht kommen doch noch ein oder zwei (oder drei oder mehr)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Den Stoff habe ich auch schon seit einer Woche zu Hause ♥
    Dank dir weiß ich jetzt was ich daraus nähe, allerdings fürs Baby in zarter 56 :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer top! Der Stoff ist wirklich ganz toll.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja wirklich zu süß, ganz tolle Kombi! Gefällt mir sehr!!!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen