Samstag, 29. Dezember 2012

Best of Südstadtkind 2012...

Den Aufruf von Caro (Draußen nur Kännchen)

http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2012/12/best-of-diy-2012.html?m=1

finde ich großartig... Hier mein Best Of meiner DIY...

Dafür dass ich im Febr. 12 nach zig Jahren wieder angefangen hab... Find ich, kann man eine Entwicklung sehen...

Von Schnabelinas Bodies hab ich die meisten genäht. Es macht einfach so viel Spaß....

Kommentare:

  1. Sooooo schön bunt war Dein 2012!!!
    Herrlich anzusehen!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh, deine Röcke sind schööön
    und die vielen süßen Kindersachen
    Guten Rutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach soooo tolle Sachen! Die runde Tasche und die Äpfelchentasche mit den Häkeläpfeln und der Apfelrock sind meine Top 3, wenn man von den Wunderbarkeiten absieht, die sich schon bei uns zu Hause von euch befinden ;) und deine Kleine ist so süß! Vielleicht schaffe ich ja auch noch so einen Jahresrückblick, ich habe ja auch Anfang 2012 angefangen (allerdings ganz neu), da wäre die Entwicklung für mich auch sehr spannend. Dicker Drücker aus Stuggi!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Am besten gefällt mir, dass alles so bunt ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Dafür liebe ich solche Aktionen :-)

    Man findet immer wieder schöne neue Blogs in der großen weiten Bloggerwelt :-)))

    Großartige Werke - nicht nur in diesem Post, sondern nachdem es gerade ruhig im Kinderzimmer war hab ich mal durchgeblättert!!1

    Respekt für all die Bodys!!!!

    Ich hab mich mal eingenistet und bleibe :-)

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich... Bei Dir bin ich auch kleben geblieben ;)) hihi

      Löschen
  6. Die bunten Bodies.... wunderbar!!!
    Der Rest natürlich auch, aber die Bodies.. da komm ich ins Schwärmen!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da dieses Jahr gezaubert. Ich habe mich glatt in deinen blauen apfelrock verliebt. Dr ist einfach spitze. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist von meiner "Lieblings-Schnitt-Tante" Christiane von "allerlieblichst".
      Der heißt Lieblingsrock. :) ganz simpel...

      Löschen
  8. Wenn ich deine schönen Bodys so sehe, bekomme ich richtig Lust darauf, auch welche zu nähen. Leider sind meine Zwerge aus Bodys herausgewachsen. Aber im März bekomme ich einen kleinen (Groß)Neffe *freu*.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und kreatives 2013!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Alles sehr schön. V.a. gefallen mir deine Bodies!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Wow ....
    du machst wirklich ganz ganz tolle sachen....
    und ein sehr schöner blog!!!!

    AntwortenLöschen