Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year..... !!!

Meine beiden letzten Projekte für 2012. Mama und Baby Outfit für die Silvester Party... Süß, nicht?

Ich Wünsche Euch allen einen guten Wechsel ins Neue Jahr und freu mich auf 2013.

Liebe Grüsse
Ina

Edit: hier kommt das versprochene Tragefoto mit ein wenig unleidlichem Tochterkind... :-)

Kommentare:

  1. Oh wow, wie hübsch ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, was ist das denn bitte für ein Schnitt von dem Shirt. Und kannst du das mal angezogen zeigen?

    Das sieht einfach nur toll aus!

    Euch einen guten Rutsch!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich eine Shelly. Aber als die fertig war, viel zu weit. Deswegen in der Taiille 20 cm tailliert und 22 cm länger gemacht, als Kleid... :)) angezogen Bilder gibt's Morgen :))

      Löschen
    2. Danke, steht dir wirklich klasse und sieht super aus!

      LG JoJu

      Löschen
  3. Die Kombi ist total süß!!!

    Tolle Idee - ihr werdet super aussehen :-)

    Viel Spaß beim Rüberrutschen

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Es kam gestern so gut an dass ich das in mein Programm aufnehme... :) Mama-Baby Partneroutfit... :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein gesundes neues Jahr für euch :) ... das Mama-Baby-Outfit sieht super aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll geworden!! Und steht dir super :) <3-lichste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so klasse aus! Beide Teile würde ich am liebsten selbst anziehen, bzw. meiner Tochter anziehen. Ich liebe so einen Partnerlook. Das muss ich auch unbedingt mal machen.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Toll, echt spitze, soooooowas von niedlich ihr zwei im Partnerlook..... :-)

    AntwortenLöschen