Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtswichteln-Traum.......

Hach... Kann mich gerade kaum halten, so begeistert bin ich...toll...toll...toll....

In unserer SYS-Tauschgruppe haben wir das Weihnachtswichteln auf Nikolaus verlegt. Lang vorher (6Wochen) wurde gemacht und geplant, was der geheim geloste Wichtel bekommen sollte. Die Pakete sollten bis heute beim Adressaten angekommen sein. Leider haben es nicht alle Pakete geschafft, da die Postboten anscheinend momentan heillos überlastet sind. Meines schon....

*** FREU ***

Ich bin von Danni von Chaos-Stitch www.chaos-stitch.blogspot.com beschenkt und überrascht worden, ein Traum sag ich Euch... Danni näht wundervolle Sachen und hat sich erst kürzlich ein neues Traum-Nähmaschinchen geleistet, ihre Rosie.. ;)
Ich lass Euch jetzt mal Anteil haben....
Das hier hab ich bekommen...

Wundervolle Stoffe, darunter ein Riesenstück Hamburger Liebe Dutch Love in meiner Lieblingsfarbe... Woher weißt Du bloß????
Tolle Bänder und Stickies sowie die zauberhafte Öhrchenmütze in Grün... Tragebild gibt es morgen, als auch ein paar Traum-Eulenpuschen. Danni, die sind die Wucht, und einen Sternschlüsselanhänger...

Hier... Hach ich bin sooooo weg und freu mich!!!! Danke Dir, Danni...!!!!

Jetzt bin ich gespannt, was die liebe Wiwi über mein Paket postet, ich durfte Wiwi bewichteln...
und ich bin gespannt was die anderen so bekommen haben, bei mir wurde ins Schwarze getroffen...

EDIT ... Von heute morgen...Tragebilder....

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow und so viele tolle Stoffe! Ganz arg schönes Paket und liebevoll verpackt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist total knuffig und die Schüchen...ein tolles Paket hast du da bekommen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich!!
    Und das Bildchen mit den Zähnchen. Oh zu knuddeln.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. soooo zuckersüß vor allem die mütze und die puschen <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen