Mittwoch, 9. Januar 2013

Gerade noch geschafft... mein erster MMM

.... Hach, isser nicht schön, der erste Hoody für mich, aus schwarzem Sweat und einem Lieblingsjersey abgesetzt...
Der wird Lieblingsstück und direkt noch mal in anderen Farben genäht... Ich hab einen Rotkäppchenstoff der will als Taschenfutter herhalten! ;-)
Tragefotos gibt's dann bald auch mal :-)

Von meiner Lieblings-Ebookverkäuferin Christiane
Schnitt: Allerlieblichst
http://de.dawanda.com/product/37968609-Ebook-Schnitt-Kapuzensweater-in-zwei-Laengen

(sorry, leider nur textlink, da ich über Handy nicht korrekt verlinken kann)


Damit mein Zieleinlauf zum ersten MMM :-)

Edit: heute auch endlich ein Tragebild ;-))

Kommentare:

  1. Wow klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuunderbar geworden!:-)

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schick! Hach ich liebe diese "Hamburger Liebe-Stoffe"...

    AntwortenLöschen