Donnerstag, 17. Januar 2013

Lieblingskleider werd ich nie leid....

Heute hab ich mal wieder ein Jersey Lieblingskleidchen genäht... Die werd ich nie leid, weil man immer wieder neu patchen kann...
Der Waschbär ist aus einem Jersey Überraschungspaket von Michas. Genau wie der Hamburger Liebe Daisy. Dieses mal war ich sehr enttäuscht von dem Überraschungspaket. Wie vermutet waren einige Stoffe drin, die nicht so gut gehen...kennt ihr diese Crazy Owl? In Lila? Wenn die jemand schön findet, melde man sich bitte bei mir ;-)
Die neuen Stickdateien wollen auch bald ausprobiert werden... Ich hab die Friends Serie von Susalabim erhalten. Sie macht wundervolle Sachen. Besonders "Girls and Friends" hat es mir angetan... Und die "autuum and Friends"... wenn ich doch nur mehr Zeit hätte... ;-)

Kommentare:

  1. Hi,

    das Kleid ist total süß! (Und dein ganzes Blog sowieso:-) )
    Ich habe heute auch mein erstes Ü-Paket von Michas mit uni-farbenen Stoffen erhalten. Dass so schöne gemusterte Jerseys dabei sein können, wusste ich garnicht! Hast du ein Mädchen- oder Jungenpaket genommen (oder gibt es die Unterscheidung bei gemusterten nicht)?
    Den crazy Eulenstoff hätte ich gerne, sofern er ein Jersey ist. :-) Wieviel willst du dafür haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist es dass ich bisher immer 100% zufrieden war und jetzt waren 1-2 Stoffe drin die mit nicht so zusagten. Ja hab Jersey Mädchen Paket gehabt. :-) ich stell den Owls gleich mal hier auf den Blog :-)
      LG
      Ina

      Löschen
  2. Wow ist das supi geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der Daisy ist ja tooooll! <3 Süßes Kleidchen wie immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich gerade ob die heimlich noch einen Petrol Orange Daisy auf den Markt geschmissen haben oder ob es den schon immer gab!???

      Löschen
  4. Ich warte jetzt schon seit 11 Tagen auf meine Lieferung und bekomme die Info in 1-3 Tagen wird verschickt. Da hab ich schon direkt keine Lust mehr.

    Trotzdem bin ich sehr gespannt, was neben den Patchworkstoffen für die Deckevon meinem Mann noch drin ist.

    Das Kleid sieht klasse aus.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  5. Total genial
    > der Stoff ist aber auch zu schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Der Waschbärstoff ist ja total süß!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen