Sonntag, 13. Januar 2013

Nicky ist toll... :-)

Die beiden Sachen lagen hier schon zugeschnitten herum und heute Abend hatte ich endlich mal Ruhe... Also weg damit... Ich mag Keine UFOs... *)

Kind schläft ruhig und heute tut mir mein Rücken auch nicht so weh wie gestern... Nur die obligatorische Wintererkältung, die hab ich mir nun gefangen... Hatschiiiiii...

Der Nicky ist von Michas Stoffecke, leider ausverkauft...die Kombi ist gewagt, ich mag sie aber!

Schnitt vom Kleid ist ein selbst gebastelter...
Schnitt von der Hose ist die Monkey Pants die ich so liebe... Davon wandern sicher auch einige in den


Shop bei Dawanda
Der Shop ist gerade in der Vorbereitung und wenn alles gut geht, wandern im Laufe der Nächsten Woche schon einige Teilchen rein!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.


*) UnFertigeObjekte ;-))

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, ich liebe Nicki auch... und hab auch schon einigen Meter vernäht. Man kann ja kaum noch fertige Nicki-Pullover in den gängigen Kinderläden kaufen. Schade eigentlich, also selber nähen.
    Wird dir bestimmt schnell aus den Fingern ähhhh aus dem Shop gerissen...
    Dir gute Besserung!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, irgendwie ein Relikt der 70er, nicht? Ich finde für den Winter ist Nicky sooo toll. Ich liebe ihn! :-))
      LG
      Ina

      Löschen
  2. Ui ich bin soo gespannt auf den Shop! Schöne Sachen hast du da wieder genäht <3 gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, alles total spannend... So als Neuling auf Dawanda... :-))
      LG ina

      Löschen
  3. Der Nicky ist ein Traum, das Kleidchen daraus echt toll!!
    Besten Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen