Dienstag, 22. Januar 2013

Probenähen für Fräulein Päng von Bunte Knete...

Einige denken vielleicht für versierte Näherinnen sei eine Mutterpasshülle Pippifax. Ist sie nicht, wenn man sie mit L I E B E macht.
Und genau deswegen habe ich mich so gefreut dass Frl. Päng von Bunte Knete mich zur Probenäherin für das Ebook MUKIPI ausgewählt hat. Dabei handelt es sich um ein 3 in 1 Ebook, es umfasst sowohl eine Mutterpasshülle, als auch eine Kinder U-Hefthülle und eine Pixibuch-Hülle.

Also ich habe natürlich auch einen guten Grund, so eine Hülle zu nähen. Eine meiner liebsten Freundinnen wird Ende Mai endlich Mama... seien wir mal ehrlich meine Liebe... wir haben alle schon sooo lange drauf gewartet ;-))))) und da mir so was die Tränen in die Augen bringt muss ich schon jetzt was nähen... und so eine Hülle ist halt perfekt...

Das Ebook richtet sich vor allem an Anfänger und es sind die Basics super verständlich beschrieben... zB. ärgere ich mich immer in Ebooks, dass ich im "Kleingedruckten" suchen muss ob man Nahtzugabe geben muss, das und anderes hat Frl. Päng sehr deutlich beschrieben.

so, hier ist das Ergebnis für "den kleinen Chef" ;-)) so ist der Projektname des kleinen Wesens ;-) chichichi... vielleicht wird es auch "eine kleine Chefin" ;-))) wer weiß....

EDIT : Hier könnt Ihr das Ebook bei Dawanda käuflich erwerben: MUKIPI


Kommentare: