Dienstag, 22. Januar 2013

Probenähen für Timda

Denise Timda hatte Probenäherinnen für ihr neues EBook "Teletine" gesucht. Juchuuuuuu...... Ich hab mich beworben und bin ausgewählt worden. Die Gruppe, die das Täschchen nähte, hat sich rege ausgetauscht und ist sehr nett, deswegen hoffe ich, dass ich bei Denise irgendwann noch einmal mitnähen darf ;-)
 
Die "Teletine" ist ein herrlich praktisches Handy-Geld-Täschchen... Handytasche und Portemonai in einem! Ab Freitag wird das E-book in Denises Dawanda-Shop zu kaufen sein :-)
 


Übrigens: Die zwei Stickdateien "girls and friends" sind von Kunterbunt Design bzw. Susalabim, und ich liebe sie ;-))

 

1 Kommentar:

  1. Ganz ganz super geworden!!! Und mit den Herzchen <3.. die Stickdatei ist gaanz große Liebe, wir brauchen da auch noch was davon! Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen