Mittwoch, 9. Januar 2013

Proudly presenting "Fräulein Mona"

Hier zeig ich Euch das neue Label von einer jungen Dame, die erst vor 3 Wochen angefangen hat zu nähen! Sie ist 10 Jahre alt und hat schon 12 Tatütas genäht, 2 Halssocken, ein Halstuch für Tabby (ihr Kuschelpferd) und 3 kleine Täschlein... Ganz entzückend!!!

Seht mal hier: :-)

Kommentare:

  1. Fleissige Biene und das als Anfängerin ;o)
    Und dann noch so schicke Labels da geht es ja bei euch bald rund, Ich würde sagen du hast Konkurrenz ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konkurrenz die zu fürchten ist! ;-))
      LG
      Ina

      Löschen
  2. Wow da war sie aber fleißig und erfolgreich! Ich finds gaaanz toll und freu mich auf eine weitere Wanderpaketteilnehmerin! Drück das talentierte Mädel von mir :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sehen wirklich richtig toll aus. Meine Tochter hat auch grad ihr erstes Stück genäht - ich denke, wir können sehr stolz auf unsere Kreativkinderchen sein :D

    Liebe Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen