Donnerstag, 10. Januar 2013

Südstadtkind hat ein neues "Gesicht"

Hach, ist das aufregend, heute bekommt Südstadtkind endlich ein neues Gesicht....
Ist das nicht toll? Ich liiiiieeeeeeeeebe es.

Einen ganz lieben Dank an die liebe Silvana von Nikiko
Du hast meine Wünsche so toll umgesetzt und tolle Vorschläge gemacht. Ich bin sowas von begeistert von dem Layout. Ich liebe Deine Designs!!!!!

In ein paar Tagen geht auch der Dawanda Shop Online. Das ist echt aufregend und macht soooo viel Spaß...

Was meint ihr zum neuen Gesicht?

Kommentare:

  1. wow sieht toll aus der header!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genial der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir jetzt sehr gut! Gute Wahl hast getroffen! Und ich freu mich auf deinen Shop!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir seeeeehr gut dein neues Gesicht!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen