Samstag, 19. Januar 2013

Wanderpaket mit Janu...von Loopinglilli diesmal für Janu

Da das Paket heute bei Janu ankam, kann ich endlich die Sachen Posten!
;-)

Ein Lieblingskleid, eine Monkeypants und die Tolle November Books Tasche, von der ich mich schwer trennen konnte..... Haben die Besitzerin gewechselt... :-) zudem hat Fräulein Mona noch eine Halssocke reingelegt.

Ich liebe es, Wanderpakete für Janu fertig zu machen...

Zudem fanden noch 2 Hamburger Liebe Jerseys und ein Reh-Stenzo eine neue Besitzerin :-)

Liebste Grüsse
Ina

Kommentare:

  1. Danke danke danke du Liebe!!! <3 Wir haben uns riesig gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe unsere Pakete auch so so so sehr!!! Und euch auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid süß! :-) Herzlich willkommen auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Päckchen, wie immer! ♥
    Das Kleidchen ist ein absoluter Traum!

    Lieben Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen