Freitag, 25. Januar 2013

Wir lieben Retro...

... und die Hamburger Liebe Daisys... Die lieben wir besonders und gaaaaanz besonders in Türkis-Orange....
Diese Kombi aus dem Regenbogen- Body (Schnitt von Schnabelina) und dem Spieler aus dunkelgrünem Kuschelsweat, Schnitt von "Cocoschock Madame Jordan" geht zu einer lieben Bekannten nach Berlin, die sich die Nächte für mich um die Ohren geschlagen hat, obwohl sie wie ich eine fast 15 Monate alte Tochter hat...
Jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch und schneide die gleiche Kombi gleich noch mal zu... Mein Tochterkind braucht sie einfach unbedingt auch...
;-)

In diesem Sinne, Euch einen schönen Freitagabend! Seid kreativ!

Kommentare:

  1. Wie fantastisch ist das denn geworden???!!! ich bin ganz dolle verliebt!!! Und der Spieler ist ein Traum <3! Lilli trägt heut auch den Daisybody von euch <3 Dicker Drücker aus Stuggi!

    AntwortenLöschen
  2. Gerade hab ich dein Blog entdeckt über den Link "Lasst uns verlinken" & zu meiner Erheiterung festgestellt: Aus Köln & seit Juli dabei, so wie ich, aber bisher noch nicht aufeinander "gestoßen". Na ja, ich wohn im Norden & komm nur Karneval in die Südstadt und bin auch keine junge Mutter, sondern ein alte Oma, aber Nähen tu ich auch gerne. Dann bleib ich gleich mal hier & hoffe, dass du auch bei mir vorbeischaust.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, zwar junge Mutter aber nicht mehr soooo jung... Ich könnte auch schon Oma sein... ;) hihi
      LG aus der Kölner Südstadt, dann guck ich jetzt mal bei Dir vorbei! ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja eine niedliche Kombi! Den Hamburger Liebe Stoff finde ich auch so schön!
    Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße
    Martina aus Bergheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus BM? Ich bin 3 Jahre mit dem Kennzeichen herumgefahren ;-)
      LG
      Ina

      Löschen
  4. Hm, irgendwo hin ist meine Kommentar verschwunden :-)
    Dann nochmal :-) Die Kombi sieht richtig toll aus. Sag mal, wird der Spieler ganz gefüttert?

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Der Spieler ist echt total schön knutscha mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es ihn nicht in Gr.146 ;-) hihi

      Löschen
    2. Ich weiß auch garnicht ob so ein Spieler stehen würde ? Hihi:-);-);-)

      Löschen
  6. Eine super süße Kombi!
    Hast du echt toll gemacht :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. yeah. die knallen wirklich schön!

    viel spaß beim (nochmal)nähen wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Achh, ich liebe Deine Sachen wirklich, Du fleißige Näherin!

    Toll geworden.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen