Freitag, 22. Februar 2013

Alle meine Konen....


Schnabelina hat einen wunderschönen Konenhalter von ihrem Papa gezaubert bekommen.
Ganz toll geworden!

Hier zeig ich nun meinen, ich hab ihn von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und bin sehr glücklich drüber. Im Frühjahr werde ich ihn noch rot weis gepunktet anmalen. ;-)

Es sind übrigens auch die Stickgarne drauf :-)

Kommentare:

  1. Oh, Deinen find ich auch ganz toll! Das zum an die Wand hängen ist auch total praktisch. Nur leider habe ich keinen Platz dafür.....

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag auch so einen haben *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Würde auch gut in mein Atelier passen! Ich mag deinen Blog und bleibe gerne hier! ;-)

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther
    Wir lesen uns!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, sie klasse aus. und tolle Farben dabei :)
    Achja und getaggt habe ich dich auch einfach mal :D

    Lg Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, na das sieht ja toll aus bei dir. Da bleib ich gleich als Nummer 70;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen