Mittwoch, 6. Februar 2013

Das kleine Stoffbündel war bei mir...

Ich bin seit einigen Wochen in einem wunderbaren wander-Tauschpaket mit ganz lieben Mädels. Es ist ganz liebevoll gemacht... Gaaaanz toll...

... Und ich das hier habe ich gewählt:
Jersey Wolfis von WiWi
Sternen, Pilz und Karostoff Sandra
Roboter und Erdbeerband Sandra
Eulenwebband Katharina
Häkelloop Sandra <3

Mädels, ich war die letzte, jetzt gehts zurück zur lieben Danni von www.Chaos-Stitch.blogspot.com auf in die nächste Runde!

Lieben Gruss und Kölle Alaaf!!!
Ina

Kommentare:

  1. oh wie fein... und direkt hat etwas von mir einenn neuen platz gefunden... cih freue mich sehr darüber, dass dir der loop gefällt... schön... dann kann ich ja nachher auch noch ne teaserauflösung tippen... hab nämlich momentan sonst nix zum zeigen :-P ;-)
    viel spaß damit :-*

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhh... toll toll toll. Super Sachen. Und der Loooop!!! Ich will ihn auch. grrr... ^^

    Dann freu ich mich mal, wenn du es dann vorbei bringst. <3

    Kussiii

    AntwortenLöschen