Montag, 11. Februar 2013

Der wunderbare Tausch mit Loopinglilli

...ist mir immer der liebste, denn Janu hat exakt den gleichen Stoffgeschmack wie ich. Und wenn ich meine exakt, dann ist das so... :-)
Wir haben wieder mal wunderbare Sachen bekommen: eine wunderschöne Leggins, ein ganz bezauberndes Röckchen und ......das schlägt dem Fass den Boden aus, den weltschönsten Hoody aus bezauberndem Stoff. Zu den Stoffen brauche ich ja eh nichts sagen. Janu verschenkt immer das was sie fast nicht selbst hergeben will und selbst wunderschön findet. Ich liebe den Fuchsstoff, den süßen Eichhörnchenstoff und das tolle Wachstuch!!! Und die Webbänder sind toll.
Vielen Dank Janu.... das bekommst du alles zurück!!!! ;-)

PS: schaut doch mal auf Janus neue Seite bei Facebook!!!
www.facebook.com/Loopinglilli

So jetzt muss ich aber ab ins Bett.

Kommentare:

  1. :-* ich will irgendwann unbedingt ein Tragebild von Ava in dem Hoodie bitte! Und im Rock :) Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Und es steht deiner Kleinen super!

    AntwortenLöschen