Sonntag, 3. Februar 2013

Mal wieder was für mich...

Eigentlich war es mehr als überfällig, dass es wieder mal was für mich gibt... Und deswegen das Lieblingsshirt rausgekramt, "abgepaust" und Lieblingsstoffe zugeschnitten. Voilà.
Das wird sicher ein Lieblingsteil...

Kommentare:

  1. Ein echt schönes Teil geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich hab mir heute auch ein Shirt genäht. Was ist denn dein Lieblingsschnitt?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lieblingsshirt nach dem ich abgepaust habe ist ein uraltes Esprit Longsleeve was ich heiß und innig liebe.... :-))

      Löschen
  3. Das sieht super aus! Maxidots sind klasse.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Super schön!
    Die Stoffkombi ist einfach toll!
    Man sollte viel öfter was für sich selbst amchen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie schön! Ich hab auch ein seeehr altes Esprit Shirt hier, das ist mein avsolutes Lieblingsshirt! Muss das auch mal "abpausen" und einen "Doppelgänger" nähen.

    AntwortenLöschen