Montag, 18. Februar 2013

Nicht mein Nähtag heute... Oder doch?

Man könnte meinen das ist ein Set für Zwillinge. Ne. Der rechte war für Raya gedacht, bis ich mit dem Messer der Overlock ein Loch in die obere rechte Seite (vorne natürlich) reingehauen habe. Noch nie passiert... Naja, für alles gibts ein erstes Mal...

Also kurzes Fluchen wie ein Rohrspatz, Eulen-Appli drüber und nun ist er für Tochterkind.... Und dann hab ich halt noch einen zugeschnitten...

Den mit der Appli mag ich aber jetzt auch sehr gern!!! ;-)

Kommentare:

  1. Schön im Doppelpack, das ist doch toll! Wenn einer in die Wäsche muss, wartet schon der Ersatz, großartig.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. jep sowas passiert, aber du hast es ja super gelöst :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Zweite ist auch schon fertig! Sieh es doch so ,;) Ava hat so einen schönen Body unbedingt auch noch gebraucht :) Drücker aus Stuggi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz ganz tolle Werke.. super genjal gelungen!!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen