Mittwoch, 27. Februar 2013

Rotkäppchen diesmal in Gr.110/116 mit neuem Label

... In der Größe gibt's dann direkt 4 Rotkäppchen auf der Vorderseite zu bestaunen.
Dieser Stoff ist mit der Großmutter und dem Wolf und dem Füchslein einfach immer wieder der Hit...
Ich hätt gern auch so einen. Für MICH!!!! ;-)

Und es gibt eine Premiere. Die neuen Label. Hier erst mal hellgrün, das gefiel mir nicht so gut (ich hatte hier nur ein Muster zur Ansicht) aber bei diesem Hoody passt es. Jetzt bekomm ich kiwifarbene Label. :-)

Ihr dürft gespannt sein.

Wie findet Ihr mein neues Label?

Kommentare:

  1. Super! Und zwar beides, der Pulli und das Label! Der Rotkäppchen-Stoff ist sowas von toll. Und ja, den Pulli in Damengröße könnte ich mir auch gut vorstellen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh der Pulli und der Stoff sind ein Traum <3
    Und die Labels sind superschön. :)

    Tolle Sachen die du da zauberst. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Kann dich verstehen, hätte auch gern einen für Mich :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön =)
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen