Montag, 11. Februar 2013

Wer denkt ich komm nicht mehr zum Nähen...

... Das Täuscht... Ich hab so viel gewerkelt in der letzten Zeit. Meist nur Geschenke...oder für Karneval... 5 Bodys und 3 Kleine Eulen-Täschlein... Grosse Taschen mit Schlümpfen, davon direkt drei für Karneval...

(leider ist Karneval erst mal wegen kollektiver Grippe , zuerst Baby, dann Mama und dann Schwester, dann Bruder und jetzt hat Papa Schüttelfrost) flach gefallen...immerhin den Donnerstag haben wir Mädels gefeiert... Ein schwacher Trost)

Das Schlumpfinen-Kostüm zeig ich ein anderes Mal, das ist momentan in der Wäsche... Hier seht ihr erst mal....

Kommentare:

  1. Das ist alles sehr, sehr schön geworden! Auf die Schlumpfbilder bin ich schon sehr gespannt, die Tasche sieht schon mal klasse aus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch gespannt, das was ich sehe ist alles der Oberknaller und ich möchte bitte gerne alles haben! Was ist das für ein SM bei der Tasche? Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die KiGa Tasche von 1,2,3 Selbermachern. Tolles SM...

      Löschen
  3. Gute Besserung an den ganzen Familienhaufen.
    Bei uns ist gerade einmal Magen-Darm durch alle Familienmitglieder gegangen und nun auch Grippe. *grrrr* Schrecklich.
    Also, schnell wieder fit werden :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen