Donnerstag, 21. März 2013

Der Wahnsinn...

Und das alles hab ich von Chrisse von Tante Grete (Fuchs und Grete) bekommen: ich liebe es und Tochterkind sieht zauberhaft aus... Einen Xater, eine Frida , pinke Sport-Puschen und ganz viele Traumstoffe und Zubehör...
Chrisse, du bist ne Wucht!!!
Danke Dir.

PS. Manchmal ist Tochterkind um 6:50 Uhr morgens übellaunig wenn es modeln soll...







Kommentare:

  1. <3!!! Noch so ein Traumpaket - einfach herrlich! Und dein Tochterkind ist einfach bezaubernd- selbst schlecht gelaunt :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Alles schön! Und dein Baby ist zum Knutschen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer wie Bolle über soooo liebe Kommentare! Ganz lieben Dank.
    Ina :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    bin zwar erst seit gestern Abend Leserin deines Blog, aber schon schwer begeistert. Habe schon soooo viele Posts von dir gelesen und deine Kindersachen gefallen mir richtig gut.
    Hab dich daher schon für einen Award auf meinem Blog nominiert.
    Würde mich freuen, wenn du reinschauen würdest.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen