Montag, 25. März 2013

Die Mama hat jetzt auch eine Ohrenmütze...

... und ich find es gar nicht albern. Ich liebe diese Mütze. Gut zur Arbeit werd ich sie wohl nicht anziehen, aber zu Ostern wenn der eisige Wind uns um die Ohren pfeift, zieh ich sie gaaaaaaanz bestimmt an!

Kommentare:

  1. Super coole Mütze perfekt:-) :-) hihi:-):-);-)
    GLG mona

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig toll. Bei so süßem Stoff kann man auch schlecht "nein" sagen. Steht dir sehr gut!!!
    Danke für deine lieben Kommentare in meinem Blog.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die nehm ich auch...einfach klasse ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Du und die Mütze, ihr seid süß! <3

    AntwortenLöschen
  5. oohh ist die toll!!!!
    welcher schnitt war das???

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, mit Ohren hab ich auch schon überlegt, ansonsten stehen mir die Dinger auch immer nicht.
    Deine ist toll, ich probier das mal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist die Öhrchen Mütze von Bärbels Stoffecke. Ein toller Schnitt!!! <3

    AntwortenLöschen