Dienstag, 5. März 2013

Looping Lilli Tauschpaket

Der aufmerksame Leser weiß ja vielleicht dass ich und die Janu von LoopingLilli regelmäßig Stoffe und Selfmades tauschen...

Heute war ich mal wieder die, die sich über ein Päckchen freuen durfte...
Guckt mal, eine tolle Feincord Hise mit Stern... Ein Traum..., das Hoodykleid mit den Eulen und etwas für mich, eine Halssocke zum Knöpfen...
Und dann erst die Stoffe... Ein Zwergen-Bullistoff, der Orangene Dots und der grüne Daisy...
Und die süßen Webbänder und das Garn. Hach....

Danke liebe Janu. Mein Dienstagabend war richtig toll durch Dich!

Und knuddel deine kleine Maus von mir

Kommentare:

  1. Oh wundervoll! Tauschpakete müssen toll sein. Das ist dann so wie als wenn man ständig Geburtstag hat :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für schöne Stoffe ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich liebe diese Tauschis... :-)

    AntwortenLöschen