Dienstag, 12. März 2013

Probenähen Feluu von Dramina/Svenja

Ich durfte die niedliche Feluu von Dramina probenähen. Sie ist wirklich einfach zu nähen und sieht super aus...
Es ist eine gemütliche Pumphose mit niedlichen Taschen und für Anfänger bestens geeignet.
Hier  könnt ihr den Schnitt kaufen.
Ich liebe diese Hose und habe sie einmal für meine Tochter und für das Wandertauschpaket mit Janu genäht. Seitenverkehrt... :-)
Aber seht mal hier:





Kommentare:

  1. Süß! Der Eichhörnchenstoff gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! Wir tragen sie heute Probe :) mit derselben Mütze :))) Bilder folgen!

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal ne ausgefallene Hose supi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Schnitt undso süß an deiner Maus

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus! Ich hab immer überlegt, wie ich in einer Hose zwei Stoffe kombinieren kann, ohne, dass es so "clownmäßig" aussieht aber doch auffält. So gefällts mir! :-)

    AntwortenLöschen