Dienstag, 26. März 2013

Und noch eine...

... Ballontunika fürs Tochterkind. Der Frühling wird kommen! Ich bin mir da ganz sicher!!!! ;-)

Kommentare:

  1. Super schön deine Ballontuniken.
    Vielleicht hab ich es ja irgendwo übersehen. Aber hast du den Schnitt schon mal verraten? Und der Schnitt von den Hoodies würde mich auch SEHR interessieren!!!
    Ganz lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt von der Tunika ist Feli von Rosarosa. Man bekommt ihn bei dem herzallerliebsten Frl. rosarosa bei Dawanda. Der Hoodyschnitt ist ein stark veränderter Schnitt eines Grundschnittes den ich Dir nicht empfehlen kann... Daher: der Xater von Farbenmix ist der beste Hoodyschnitt!!!

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Den Xater hatte ich eh schon mal überlegt zu kaufen...
      Wünsche dir gaaaanz schöne Ostertage im Kreise deiner Lieben.
      Gruß, Nicole

      Löschen
  2. Super schöne tunika Ina:-):-):-)
    GANZ LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA

    AntwortenLöschen