Freitag, 12. April 2013

12 in 12

Ich wollte ja schon lang mal bei 12 in 12 mit machen, eine Reihe, die die wunderbare Frau Kännchen


http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2013/04/12-von-12-april-2013.html?m=1

ins Leben gerufen hat. Und da der 12.04. diesmal auf einen Freitag fällt, unseren freien Tag, ist das Super, weil soooo viel passiert...

Ein paar Impressionen, Blick mit Kaffee auf unsere Großbaustelle vor dem Haus, Wäsche falten, Spaziergang mit dem Tochterkind zu Ententeich, Post und Bank und ein Kaffee in der Sonne trinken während das Kind schlummert, ein blühender Baum, mit den Haustieren sprechen, ein liebevoll verpacktes Paket vom Stoffbüro öffnen, Kochen, über die Rodenkirchener Brücke fahren...

Ein toller Tag.


Und ich weiß es sind ja nur 12, aber das 13. muss mit rein, ein Regenbogen auf der A3 :-)









Kommentare:

  1. Na dann herzlich willkommen bei 12 von 12 ;)
    sehr schöne Bilder hast du gemacht und so toll bunt! danke fürs Teilen :)
    Vielleicht solltest du dein Layout ein wenig anpassen und das Menü weiter nach rechts schieben, dann können wir deine Bilder besser ansehen :)

    Liebste Grüße,
    Tina~

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich auch gerade anmerken, Tina :)

    Bei dem bunten Wäschenhaufe, macht das zusammenlegen doch Spaß <3

    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, bunte Bilder von deinem Tag! Einen tollen Regenbogen hast du eingefangen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee stammt ursprünglich von Chad Darnell aus den US of A. Toller Regenbogen!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Aber zukünftig besser nicht nehr beim Autofahren fotografieren, wenn Du selbst am Steuer sitzt ;-)
    LG Tobi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! Das 13. Foto ist wirklich gut gelungen, das hätte ich auch auf jeden Fall zeigen wollen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen