Montag, 1. April 2013

Die Elefanten sind los...

Wir haben ein neues Lieblingsstöffchen, die Braun-weiß-mintfarbenen Elefäntchen. Diesesmal eine Grösse 98/104 die direkt zum Dawanda-Shop wandert...
Hach, bin ich froh dass ich wieder nähen konnte nach Ostern und dem zweiten Bandscheibenvorfall in 3 Monaten... Hier liegen noch so viele Stöffchen die vernäht werden möchten... Der Elefantenstoff war der erste... :-))
Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche.

Kommentare:

  1. Süß! Der Elefantenjersey ist wunderschön.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich zum knutschen.... sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ina, ich war micht sicher dass ich den Stoff nicht unbedingt brauche, aber falsch gedacht, ich muss ihn haben! So schön sieht das Shirt aus!!!
    Liebsten Gruß!!

    AntwortenLöschen
  4. Autsch, Gute Besserung Dir noch. Rückenprobleme sind wirklich fies.

    Das Shirt ist aber sehr süß!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen