Freitag, 19. April 2013

Eigentlich hatte ich ja so viel "Zu Nähendes" geplant.......

....nur wollte Tochterkind nicht mitspielen. Heute wollte sie den ganzen Tag nicht schlafen. Sie hat entdeckt wie sie alleine aufstehen kann ohne sich festzuhalten und steht nun frei. Mal gucken wann der erste Schritt folgt. Ich kann es kaum erwarten!

Immerhin sind es an drei kurzen Abenden dann fünf Bodies geworden die ich geschafft habe. Vier in Grösse 86 und einer in 98, die 86er Grössen gehen zu einer "Krabbelgruppe" nach Bonn.
Ich liebe es Bodies zu nähen, natürlich nach Schnabelinas Schnitt. Das wird sicher immer so sein! Es ist einfach
ein toller Schnitt...der mit dem amerikanischen Ausschnitt...











Kommentare:

  1. Die Bodys sind super schön!
    LG Mona :-):-);-);-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der mit den Nilpferden ist besonders toll geworden.
    Den Stoff hab ich auch schon zu einem Body verarbeitet, aber der mit den braunen Nilpferden :).

    LG von der Schäl Sick :)

    JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön!!
    Ich komme im Moment auch zu nix..
    Ich freu mich auf unser Paket <3

    AntwortenLöschen
  4. Alle total schön! Aber am besten gefällt mir der mit den Äpfeln. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöne Bodys, hab mich den Tag auch ausgetobt :D

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bodies. Ich hab auch so hübsche Stöffchen hier, aus denen ich Bodies und Shirts machen wollte, aber Jersey vernähen liegt mir bzw. meiner Maschine irgendwie nicht. :o(((

    AntwortenLöschen