Sonntag, 7. April 2013

Hippos und Affen sind Toll

Ich hab nach längerer Zeit mal wieder zwei niedliche Bodies in Gr. 80 machen dürfen. Tochterkind steuert ja schon die Grösse 92 an. Tamara hat sich diese beiden niedlichen Kombis für ihre Tochter ausgesucht.
Ich finde sie ganz toll, und habe kurzerhand beschlossen dass Tochterkind die gleichen bekommt ;-)



Kommentare:

  1. Die sehen beide echt toll aus. Ich muss auch endlich mal ein Body für Mädchen nähen, bis dato waren es immer nur Jungsbodys :) Aber Bodys stehen auf meiner Liste und sind auch bald an der Reihe.

    Die Nilis mag ich eig nicht so, aber in Rosa und so umgesetzt voll süß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den als Tauschi weil es den Stoff ja nicht mehr so häufig gibt, lang gestreichelt... :-) nun hat eine liebe Mama aus Dillenburg den bekommen :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer dieses gestreichel :D Stoffe hüten ist doof, das verführt zu sehr um noch mehr zu kaufen ^^, mist

      Löschen
  3. Sehr niedlich, alle beide! Die dürfen doch getrost wie ein Shirt getragen werden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh sind die zum knutschen...;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen